Maria Prieb - Trainerin und Expertin für Permanent Make Up und dessen Entfernung

Neuste Informationen, Entwicklungen, Beobachtungen und Erfahrungen in Zusammenhang mit Permanent Make Up, Microblading und Tattoo-Entfernung. Diskussionnen, Umfragen, Austausch mit Kollegen und Kund(inn)en.

Meine Acryl-Bilder

Ich male seit meiner Kindheit. In der letzten Zeit komme ich leider äußerst selten dazu, da ich beruflich sehr eingespannt bin. Ich träume jedoch davon, dass ich irgendwann viel Zeit habe um mehrmals pro Woche zum Pinsel zu greifen und in die Welt der Farben einzutauchen!

 

Ich finde auch, dass jeder der sich ernsthaft mit Permanent Make Up beschäftigt, malen (lernen) sollte. Ohne räumliche Vorstellungskraft, ohne ein Gefühl für Farbmischungen und Feinheit der Linien ist professionelles Pigmentieren kaum möglich.

(meine Bilder sind mit „Galaburda“ unterschrieben, da das mein Mädchenname ist).

Schreibe eine Antwort

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Theme von Anders Norén